Eine Auswahl der Sonnen-Apotheke aus dem weiten Feld der Naturheilkunde

Heel / Cosmochema

Heel / Cosmochema

Die Sonnen-Apotheke führt ein breites Sortiment von biologischen Komplexpräparaten der Firmen Heel und Cosmochema.

Grundlage für Heel/Cosmochema ist die Antihomotoxische Medizin.

Diese schaut auf objektive Symptome, wirkt indikationsbezogen und arbeitet mit Substanzgemischen von niedrigen bis mittleren Potenzen (Verdünnungen in Dezimalschritten).

Die Homotoxikologie wurde von Reckeweg gegründet. Zitat:
`Nach der Homotoxinlehre sind alle jene Vorgänge, Zustandsbilder und Erscheinungen, die wir als Krtankheit bezeichnen, der Ausdruck dessen, daß der Körper mit Giften kämpft und daß er diese Gifte unschädlich machen und ausscheiden will. Entweder gewinnt der Körper oder er verliert den Kampf. Stets aber handelt es sich bei den Vorgängen, die wir als Krankheit bezeichnen, um biologische, d.h. naturgerechte Zweckmäßigkeitsvorgänge, die der Giftabwehr und Entgiftung dienen`.

Diese biologischen Komplexpräparate sind hervorragend geeignet zur Selbstbehandlung.

Zurück zur Sortiments-Übersicht